Cascaruda Yacht Club

Clubabend

Montag, 01. Oktober 2018, 19:00 Uhr
Gasthaus Wagner - Graz, Wachtelgasse 18

icon information "S-Cup 2018"

  • Film von Christian Kargl
  • Bericht von Teilnehmer Toni Albert

icon clubabendGesegelt wurde auf "Fareast 28" mit Gennaker vor Izola und Piran. Teams aus ganz Österreich waren vertreten, von jung bis nicht mehr ganz so jung.
Unser Club war mit Gerhard Lernpeis, Editz und Toni Albert und Rosi Hofer vertreten.

Das Format: Jeder segelte gegen jeden, die Boote wurden nach jeder Wettfahrt getauscht. Die Crews, die gerade Pause hatten, konnten vom Startschiff aus jede Wettfahrt hautnah miterleben.

Die Veranstaltung wurde vom NCA perfekt organisiert. Regattaleiter war Klaus Vrecer vom Steirischen Segelverband. Er wurde von einem slowenischen Team unterstützt.

Resümee: Super Format, tolle Regatta! Es macht Spaß, sich mit Teams aus den verschiedensten österreichischen Vereinen zu messen und danach darüber zu plaudern. Gerne wieder!

Wir freuen uns auf euer Kommen!


Wer darüber hinaus eine besondere Geschichte zu erzählen hat und Bilder zeigen möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Bitte eine kurze Info an:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Cascaruda auf Facebook

Club Veranstaltungen

Angebote u. Crewbörse